Portrait Dorothee Jürgensen

Regionsgeschäftsführerin

dorothee.juergensen@dgb.de

Friesland, Oldenburg-Stadt, Ammerland, Wesermarsch, Wilhelmshaven

Arbeitsbereiche:                                                                                                                                                                                                                    Arbeitsmarktpolitik, Wirtschafts- und Strukturpolitik, allgemeine und berufliche Bildung, Hochschulpolitik

Portrait Oliver Barth

Oliver Barth DGB

Oliver Barth

oliver.barth@dgb.de

Cloppenburg, Delmenhorst, Oldenburg-Land, Vechta

Arbeitsbereiche:                                                                                                                                                                                                                    Sozialpolitik mit dem Schwerpunkt Gesundheitspolitik, kommunale Finanzen
Ibrahim Ergin

Ibrahim Ergin DGB

Ibrahim Ergin

ibrahim.ergin@dgb.de

Arbeitsbereiche:
Portrait Oliver Hublitz

Oliver Hublitz DGB

Oliver Hublitz

oliver.hublitz@dgb.de

Aurich, Emden, Leer, Nördliches Emsland, Wittmund

Arbeitsbereiche:                                                                                                                                                                                                                    Arbeitsmarktpolitik, allgemeine und berufliche Bildung

Portrait Sven Blanke

Sven Blanke DGB

Sven Blanke

Jugendbildungsreferent

sven.blanke@dgb.de

Arbeitsbereiche:                                                                                                                                                                                                                    Jugend, Bildungspolitik (Schule, Ausbildung, Hochschule)

Susanne Hinrichs

Verwaltungsangestellte

Tel.: 0441 2 18 76 12                                                                                                                                                                                                      susanne.hinrichs@dgb.de

Bettina Wentz

bettina.wentz@dgb.de