Deutscher Gewerkschaftsbund

1. Mai 2020 in unserer Region

09.04.2020

1. Mai 2020 in der DGB-Region Oldenburg-Ostfriesland

"Solidarisch ist man nicht alleine!" so das 1.Mai-Motte für dieses Jahr.

Historisch einmalig finden in diesem Jahr bundesweit keine Veranstaltungen (Demo, Kundgebung, oder ähnliches), aufgrund der Corona-Krise, statt.

Solidarität bedeutet in diesen Zeiten "Abstand" halten.

Beobachtet bitte auch unsere facebook-Seite. Wir haben uns mit unseren ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen, mit den Gewerkschaften und Interessierten, einige Alternativen zum Thema "Solidarität" überlegt. Schaut einfach mal rein!


Nach oben
14.05.2020
#SolidarischNichtAlleine

1. Mai 2020 Livestream

Der 1. Mai 2020 in der DGB-Region Oldenburg-Ostfriesland

Wir bedanken uns bei allen Akteuren zu unserem ersten Livestream anlässlich des 1. Mai 2020.

Hier könnt ihr unseren Livestream noch einmal auf unserem YouTube-Kanal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=6KaSeX4I7_A


Nach oben
01.05.2020

#SolidarischNichtAlleine

1. Mai 2020 Was heißt für mich Solidarität?


Nach oben