Newsletter DGB-Region Oldenburg-Ostfriesland

Seite: 1 2 3 4
Letzte Seite
Ein frohes neues Jahr. Wir hoffen du bist gut reingerutscht und hast die Feiertage gut überstanden. Wir starten energetisch in ein neues, sehr spannendes Jahr. Viele Veranstaltungen und ein Demokratiekon-gress sind in Planung. Auch das erste Quartal kann schon mit einigen Highlights aufwarten. Die Termine fin-dest du am Ende des Newsletters. Aber ein neues Jahr kommt nicht ohne Rückblicke aus. Zuerst einmal freuen wir uns dir mitzuteilen, dass unsere Regionsgeschäftsführerin Doro Koch mit 99 Prozent auf der Bezirkskonferenz wieder gewählt wurde. Auch Mehrdad Payandeh (Niedersachsen) und Susanne Wiedemeyer (Sachsen-Anhalt), der Vorsitzende und die stellvertretende Vorsitzende des Bezirks wurden im Amt bestätigt. Komplett wird die Bezirksspitze mit Dr. Ernesto Harder, der als Regionsgeschäftsführer der Region Bremen-Elbe-Weser auch das dritte Bundesland des Bezirks vertritt. Auch auf die vergangene Bundesfrauenkonferenz werfen wir noch einen Blick. Weg von der Vergangenheit und ab in die Zukunft geht es dann mit einer kurzen Analyse zum Koalitionsver-trag, es gibt da noch einiges zu tun. Und natürlich hält dich auch unsere Gewerkschaftsjugend auf dem Laufenden.
Seite: 1 2 3 4
Letzte Seite