01.07.2015

DGB Jugend Oldenburg-Ostfriesland

Alle Infos zur DGB-Jugend aus unserer Region findest du hier:

www.gewerkschaftsjugend-niedersachsen.de/oldenburg.27.0.html

DGB-Jugend beim Einfach Kultur Festival in Oldenburg dabei

Rock gegen Rechts

iCal Download

„Unser Rock gegen Rechts der DGB-Jugend Oldenburg-Ostfriesland am 30.04.2021 haben wir aufgrund der Pandemie leider nicht live durchführen können. Aber jetzt gehen wir wieder live!

Im Rahmen des Einfach Kultur Festivals in Oldenburg bringen wir auch 2 Livebands auf die Bühne. Gute Musik und ein Zeichen gegen Rechts werden die Rockbands „Elfmorgen“ sowie „Fuckin Fiona“ liefern.

Am 31.07.2021 ab 19 Uhr geht’s los (Einlass ab 17 Uhr) J Sei dabei und genieße einen Abend mit guter Musik und zeige klare Kante gegen Rechts!

Tickets gibt’s unter: https://ticket2go.de/#!/event/2465

Tickets kosten inklusiver aller Gebühren 16,50 €. Die Hälfte des Ticketpreises werden an Vereine und Verbände gespendet, die sich in der Region gegen Hass, Ausgrenzung und Diskriminierung einsetzen. Wir haben uns dazu entschieden das Geld an „IBIS – Interkulturelle Arbeitsstelle e.V.“ und „United against racism Oldenburg“ zu spenden.“

Banner 31.07.2021

Banner 31.07.2021 DGB

24.11.2020
DGB-Jugend Oldenburg-Ostfriesland

AzubiTicket JETZT!

14.12.2020

Flyer Solidarität geht immer

Die Diskriminierung von lesbischen, schwulen, bisexuellen, Trans*, Inter* und Queeren Menschen im Arbeitsalltag ist auch in Deutschland leider immer noch Realität. Wir, die DGB-Region Oldenburg-Ostfriesland, stehen der LSBTIQ*-Community bei, denn der Kampf gegen Ungerechtigkeit und Ausgrenzung und für gleiche Rechte verbindet uns. Daher wollen wir ein Zeichen für Tolerenz und Solidartät setzen und gemeinsam Diskriminierung die rote Karte zeigen.

Flyer "Solidarität geht immer" (PDF, 3 MB)

Flyer "Solidarität geht immer"

Es wurde kein Layout ausgewählt.